ABHplus

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Inhaltsverzeichnis

Abbildungen

Tabellen


        Kapitel 1. Vorbereitung der Installation  

                   1.1 Planung der Installation

                            1.1.1 Zeitplan

                            1.1.2 Systemkonfiguration

                            1.1.3 Zubehör

                            1.1.4 Plattenkapazität

                   1.2 Schulung der Mitarbeiter

                   1.3 Vorbereitung der Ablauforganisation

                            1.3.1 Datensicherung

                            1.3.2 Berechtigungsvergabe

        Kapitel 2. Installation des Anwendungspaketes ABHplus

                   2.1 ABHplus Installation Übersicht

                            2.1.1 Auslieferung

                            2.1.2 Allgemeines zur Installation

                   2.2 Installation des ADS-Anwendungssteuerungssystems

                            2.2.1 ADS installieren

                            2.2.2 Benutzer für ADS definieren

                   2.3 Installation des Anwendungspaketes ABHplus

                            2.3.1 Vor Installation von ABHplus

                            2.3.2 ABHplus-Basispaket installieren

                            2.3.3 ABHplus-Zusatzprogramme (Features) installieren

                   2.4 Neue Firma installieren

                            2.4.1 Anwendungspaket zu Firma zuordnen

                            2.4.2 Firmenstamm-Ersterfassung

                   2.5 Datensicherung der Installation

                   2.6 Abbruch der Installation

                   2.7 Lizenznummer

                            2.7.1 Wartung Lizenznummer

        Kapitel 3. Sonderfälle der Installation

                   3.1 Firmen nachträglich installieren

                            3.1.1 Nachinstallation Firma durchführen

                   3.2 Programmänderungen

                            3.2.1 Programmänderungen durchführen

                            3.2.2 Nach der PTF-Einspielung

                            3.2.3 Kapazitätsermittlung im Rahmen der PTF-Einspielung

                   3.3 Löschen Pakete und Zusatzprogramme / Firmen / Firmen - Paket -Zuordnungen

                   3.4 Programmversion abfragen

        Kapitel 4. Erprobung des Anwendungspakets

                   4.1 Möglichkeiten für Testläufe

                   4.2 Testfirma

                            4.2.1 Testfirma einrichten

                            4.2.2 Durchführung des Tests

                   4.3 Parallellauf

        Kapitel 5. Vorarbeiten zum Beginn mit der ABHplus

                   5.1 Vorbereitungen für die ABHplus

        Kapitel 6. Manuelle Übernahme einer bestehenden Anlagenbuchhaltung

                   6.1 Vorbereitungen

                            6.1.1 Installation

                            6.1.2 Erstellen Stammdaten

                   6.2 Stammdaten

                            6.2.1 Firmenstamm erstellen

                            6.2.2 Wirtschaftsjahr erstellen

                            6.2.3 Konten erstellen

                            6.2.4 Kontogruppen erstellen

                            6.2.5 Firmenstamm Steuerdaten

                            6.2.6 Lieferanten erstellen

                            6.2.7 Indexgruppen erstellen

                   6.3 Übernehmen der Anlagenstammdaten

                   6.4 Nachbearbeitung der Stammdaten

                   6.5 Starten der ABHplus mit neuem Wirtschaftsjahr

        Kapitel 7. Datenübernahme der Anlagenbuchhaltung ANL/36, ANL/38 oder AS/400

                   7.1 Vorbereitungen

                   7.2 Übernehmen der Stammdaten (Anlagenbuchhaltung 'alt')

                   7.3 Starten der Übernahme

                   7.4 Protokolle  

                            7.4.1 Übernahmeprotokoll ABH - alt

                            7.4.2 Liste Groschendifferenz

                   7.5 Übernahme wiederholen

                   7.6 Nachbearbeitung der Übernahme

                            7.6.1 Anlagenstamm

                            7.6.2 Kontenstamm

                   7.7 Starten der ABHplus mit neuem Wirtschaftsjahr

        Kapitel 8. Datenübernahme einer fremden, EDV-unterstützten Anlagenbuchhaltung

                   8.1 Vorbereitungen

                   8.2 Übernahme der Daten (Anlagenbuchhaltung aus Vorgängersystem)

                            8.2.1 Satzbeschreibung ANLC6, Anlagenstamm allgemein

                            8.2.2 Satzbeschreibung ANLC7, Anlagenstamm Steuerrecht, Handelsrecht, Kalkulation, Zusatz-1, Zusatz-2

                            8.2.3 Satzbeschreibung ANLC8, IFB, IPR, Kostenstellen, Bereichskonten

                            8.2.4 Satzbeschreibung ANLC9, Rechnungen (Belege)

                   8.3 Starten der Übernahme

                   8.4 Protokolle

                            8.4.1 Übernahmeprotokoll

                            8.4.2 Neue Liste

                   8.5 Übernahme wiederholen

                   8.6 Nachbearbeitung der Übernahme

                            8.6.1 Anlagenstamm

                            8.6.2 Kontenstamm

                   8.7 Starten der ABHplus mit neuem Wirtschaftsjahr

        Kapitel 9. Datenübernahme Aktuell  

                   9.1 Erstellen der Daten für die ABHplus-Anlagenbuchhaltung

                            9.1.1 Satzbeschreibung ANLC6, Anlagenstamm allgemein

                            9.1.2 Satzbeschreibung ANLC7, Anlagenstamm Steuerrecht, Handelsrecht, Kalkullation, Zusatz-1, Zusatz-2

                            9.1.3 Satzbeschreibung ANLC8, Kostenstellen, Bereichskonten

                            9.1.4 Satzbeschreibung ANLC9, Rechnungen (Belege)

                   9.2 Starten der Übernahme

                   9.3 Protokolle

                            9.3.1 Übernahmeprotokoll Aktuell


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