DKS-Finanzdatenbank Benutzerhandbuch

[ Übersicht | Inhaltsverzeichnis | Voriges Kapitel | Nächstes Kapitel | Seitenende | Index ]


Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Abbildungen

Tabellen


Teil 1. Installationshandbuch DKS-Finanzdatenbank

        Kapitel 1. Vorbereitung der Installation

                   1.1 Planung der Installation

                   1.2 Planung der Plattenkapazität

                            1.2.1 Platzbedarf der Anwendungsprogramme

                            1.2.2 Plattenkapazität der Datenbestände

                   1.3 Schulung der Mitarbeiter

                   1.4 Vorbereitung der Ablauforganisation

                            1.4.1 Datensicherung

                            1.4.2 Berechtigungsvergabe

        Kapitel 2. Installation DKS-Finanzdatenbank

                   2.1 Auslieferung

                            2.1.1 Übersicht der Installation

                   2.2 Installation ADS durchführen

                            2.2.1 Benutzer für ADS definieren

                   2.3 Installation DKS

                            2.3.1 Installation Basispaket durchführen

                            2.3.2 Installation Zusatzprogramme (Features)

                            2.3.3 Installation DKS Desktop PC Komponenten

                            2.3.4 Neue Firma eröffnen

                            2.3.5 Anwendungspaket zu Firma zuordnen

                   2.4 Abbruch während der Installation

                   2.5 Firmenstammersterfassung

                   2.6 Datensicherung der Installation

                   2.7 Lizenznummer

                   2.8 Vorbereitung der Daten

                            2.8.1 Musterdaten überprüfen

                            2.8.2 Musterdaten aus der Installation

                            2.8.3 Wenn Sie die Musterkonten nicht verwenden

                            2.8.4 Musterdaten Maschineller Zahlungsausgang

                            2.8.5 Musterdaten Bankeinzug

                            2.8.6 Musterdaten Kosteninformationssystem

                            2.8.7 Musterdaten überarbeiten

                   2.9 Daten anlegen/übernehmen

                            2.9.1 Welche Daten müssen übernommen/angelegt werden?

                            2.9.2 Listenbestimmungen ändern

                   2.10 Firma mit mehreren Buchhaltungen installieren

                            2.10.1 Buchhaltung anlegen/ändern

                            2.10.2 Buchhaltung löschen

        Kapitel 3. Konvertierung DKS - Dialogbuchhaltungen

                   3.1 Konvertierung DKS-Dialogbuchhaltung IBM S/36

        Kapitel 4. Sonderfälle der Installation

                   4.1 Firmen nachträglich installieren

                   4.2 Geschäftsjahre überarbeiten

                   4.3 Programmänderungen

                            4.3.1 Vor der PTF-Einspielung

                            4.3.2 Nach der PTF-Einspielung

                   4.4 Löschen Pakete und Zusatzprogramme / Firmen / Firmen / Paket / Zuordnungen

                   4.5 Programmversionen anzeigen

        Kapitel 5. Erprobung des Anwendungspakets

                   5.1 Möglichkeiten für Testläufe

                   5.2 Testfirma einrichten

                   5.3 Durchführung des Tests

                   5.4 Parallelläufe

        Kapitel 6. Software-Update für DKS auf iSeries

                   6.1 Arten von Software-Updates

                            6.1.1 Erstellen der CD aus einem ISO-Image

                            6.1.2 Vorbereitung der Einspielung für die Installation via IFS

                   6.2 Vorbereitung der Einspielung

                            6.2.1 Kontrolle Betriebssystem

                            6.2.2 Kontrolle Benutzerprofil

                            6.2.3 Keine Buchhaltungsarbeiten aktiv

                            6.2.4 Aufruf ADSCHKPTF

                            6.2.5 Kontrolle ob ADS exklusiv verfügbar ist

                            6.2.6 Kontrolle DKS Programmversionen

                            6.2.7 Sicherung der Anwendungen

                   6.3 Durchführung der Einspielung

                            6.3.1 Anmeldung mit Benutzer ADSPLUS

                            6.3.2 Einspielung mit LODRUN starten

                            6.3.3 Abfrage ADS-Bibliothek

                            6.3.4 Abfrage Schnittstellenprogramme

                            6.3.5 Mit F10 PTF-Einspielung starten

                            6.3.6 Aktualisierung Paket ADS

                            6.3.7 Aktualisierung Paket DKS

                            6.3.8 Aktualisierung Firmenbibliotheken

                            6.3.9 Aktualisierung DKS-Features

                            6.3.10 Aktualisierung Paket ABHplus

                            6.3.11 Wiederanzeige Installationsübersicht

                            6.3.12 Verhalten im Fehlerfall

                   6.4 Nach der Einspielung

                            6.4.1 Kontrolle Programmversionen

                            6.4.2 ADS Reorganisation

                            6.4.3 Sicherung der Anwendungen

        Kapitel 7. Software-Update für PC Reporting Plus

                   7.1 Einspielung PC Reporting Plus

                            7.1.1 Deinstallation bestehender Programmversionen

                            7.1.2 Installation neue Programmversion

                   7.2 Aktualisierung Dokumentvorlagen

                            7.2.1 Automatissche Aktualisierung

                            7.2.1 Manuelle Aktualisierung

                   7.3 Wichtige Hinweise

        Glossar


[ Übersicht | Inhaltsverzeichnis | Voriges Kapitel | Nächstes Kapitel | Seitenanfang | Index ]